Welcome to the beach by Lisa easy.design //--> .title {display: block; FONT-FAMILY: Arial; FONT-SIZE: 12pt; COLOR: #0E5D7E; TEXT-DECORATION: none; letter-spacing: 3pt; line-height: 3pt; background-color: #71B2B7;text-transform:uppercase;} -->
So viel erlebt.....

Halllo!
So jetzt muss ich erstmal erwähnen wie meeeega geil unsere Klassenfahrt war! Wir haben echt nur geile Sachen gemacht und die Abende waren sowieso der Hammer..... Was auch ganz toll war ist, dass Robert und Tobi ihrer Gitarren mit hatten..... Gibts was schöneres!??! Es waren echt soo schöne Tage und ich glaube wir wären alle noch gerne länger geblieben...!
Man man man, diese Klassenfahrt werde ich echt nicht vergessen! Vorallem wegen den super gemütlichen abenden auf der Veranda und auch der Plattform am Fluss und im Wald!
Es war einfach unbeschreiblich!
Und ich werde alle die, die nach der 12. gehen ganz ganz arg vermissen!! Ich weiß zwar nicht wer alles geht, aber Hannah und Tobi und Lea gehen und das ist jetzt schon zum heulen..... Ich mag garnicht dran denken! Dänisch ohne Hannah Tobi und Lea, das geht nicht! :-( Bin ganz traurig!!!!



So jetzt komm ich denn mal zum Hurricane: Das war auch ganz ganz toll. Die Bands waren super und das Wetter war auch einfach nur genial...... Zumindest für Leute wie mich, die schon bei Apocalyptica gefahren sind, und nicht noch auf Muse gewartet haben!! Denn was da passiert ist, wissen die meisten von euch ja wohl schon! Und wen nicht gibt es dazu sehr schöne Bilder auf www.dreads.de -> unglaublich! Schade war, dass es so staubig war, aber immernoch besser als wenn es die Tage schon geregnet hätte.... Es war zwar super heiß und der Staub klebte einem am ganzen Körper, aber das war nicht so schlimm..... sah halt aus als wär man richtig schön braungebrannt *lach* Die die da waren wissen was ich meine! Am besten haben mir Caramelo Santo, Lagwagon und Arctic Monkeys gefallen. Von Seeed hätte ich etwas mehr erwartet, die ahben leider eine fast gleiche Bühnenshow gemacht wie auf ihrer letzten Tour, da war ich ja schon auf 2 konzerten!
Aber ansonsten war echt alles toll....
Achja, "Jan hat Krone"....


So, das wars jetzt von mir..... und ich bin ganz froh so viele tolle Tage erlebt zu haben!

Hab euch lieb!
Sonja
29.6.06 17:45


°°°BEACH°°°


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv


°°°PARTY°°°


Bilder
wichtige Menschen...




°°°BLUBB BLUBB°°°

Gratis bloggen bei
myblog.de