Welcome to the beach by Lisa easy.design //--> .title {display: block; FONT-FAMILY: Arial; FONT-SIZE: 12pt; COLOR: #0E5D7E; TEXT-DECORATION: none; letter-spacing: 3pt; line-height: 3pt; background-color: #71B2B7;text-transform:uppercase;} -->
hey you!

Hallo ihr süßen!!!
Vielen dank für eure Einträge und das Lob (ich wollte das im plural schreiben, aber was ist denn bitte das Plural von Lob? eure Lobe? Löbe??? ) für das neue Design! ;-)
Ich freu mich sehr!!!

Nun wünsche ich erstmal allen die, genau wie ich, kurz vorm ABI oder anderen wichtigen Prüfungen stehen viel Erfolg dabei und einen kühlen Kopf :-)


Ich hab euch alle lieb und freu mich auf Party Party Party nach den Abiprüfungen...

grüßchen und küsschen (hehe geklaut von Gordon)
Sonja
5.3.07 14:24


Neues Design...

Da ich meine Homepage in letzter Zeit Dank
des Abi Stresses sehr doll vernachlässigt
habe verwöhne ich sie (und euch) jetzt
ersteinmal mit einem schönen neuen Design :-0

Aber dennoch geht der Abi-Stress weiter also,
macht mir keine vorwürfe wenn ich euch auch
im Februar noch schöne Weihnachten wünsche....

Ich steh auf eure Hintern ;-)
*umarm-die-welt*

SONJA
12.2.07 14:04


Feliz Navidad

Hallo Leute
ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten, und ich hoffe das kein Baum abfackelt und jeder nur das geschenkt bekommt was er oder sie auch haben will...

Und wenn wir uns nicht mehr sehen sollten wünsch ich euch auch noch ein ganz goiles Sylvester und dass auch da niemandem was passiert...

Hab euch alle ganz besonders doll lieb!

*knutscha* Sonja
24.12.06 15:47


Halloween!

Hallo Leute!
Erstmal ein Danke an alle die bei miener Halloween Party waren! Ihr habt mir einen wundervollen Abend beschert!
Danke an Robert für den selbstgeangelten und selbstgeräucherten Fisch, der wirklich sehr gut schmeckt!

Danke dass ihr euch alle verkleidet habt, und schön dass es euch gibt!

Ich hatte noch sehr viel spaß beim aufräumen :-)

Sonja
30.10.06 12:28


Hallo.....

Hallo an alle die auch bei Roberts Party waren! Und auch ein Hallo an alle anderen! Ich muss ja mal sagen dass die Party richtig richtig schön war, echt mal wieder was tolles!!!!
Es war total supi mal wieder mit Ani zu feiern und außerdem hab ich endlich mal Roberts zweiten (--> hahaha) Bruder gesehen...Zwar nur schlafender weise, aber immerhin :-) (Rick kennt man ja schon).
Ich freu mich schon auf das nächste mal!

Wenn das jetzt noch alles mit Berlin am nächsten Wochenende klappt dann ist alles perfekt!

Es tut mir leid, wenn ich so selten mal was aktuelles hier rein schreibe, aber man kennt es ja, keine Zeit, keine Zeit....
Und nunja, soo spannend ist es ja wahrschenlich auch nicht hier jede woche oder sogar täglich nachzulesen was ich so mache....


Auf diesem Wege dann auch nocheinmal gute Besserung an Denise!!!!! *Hab dich ganz ganz ganz doll lieb!!!!*

Und an Ria: Ich habe dich bei ICQ geaddet....

Ich hab ein paar neue Bilder drin und muss mal schaun was ich heut noch alles so schaffe...

Bis dann

Sonja
25.9.06 15:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

°°°BEACH°°°


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv


°°°PARTY°°°


Bilder
wichtige Menschen...




°°°BLUBB BLUBB°°°

Gratis bloggen bei
myblog.de